Gästebuch

Ihr Eintrag ins Gästebuch
Name: Carina   
Datum: 29.11.2004 - 22:34 Uhr   
E-Mail: -caina-@web.de
Homepage:

der arme arme anno *G* mit son dem spassvogel muss er zusammen wohnen *G* ich komm doch nmit zu
besuch *lach* da wird es ja nur heiss hergehen bei euch!!! **LACH**

Name: ChrisAC   
Datum: 27.10.2004 - 12:28 Uhr   
E-Mail: christopher@fschoendorf.de
Homepage: www.fschoendorf.de

So dann trage ich mich mal auch hier ein!
Hab die Seite bei MeinCastrop.de entdeckt!

Weiter so!

Name: Matthias   
Datum: 05.05.2004 - 14:52 Uhr   
E-Mail: matthias@fam-knoer.de
Homepage:

Coole page, liebe Grüße Matthias

Picard meint dazu:
EDIT: URL entfernt. Auch Links auf Abzocke nach dem Schneeballprinzip sind bei uns nicht erwünscht.

Name: Peter   
Datum: 28.04.2004 - 15:29 Uhr   
E-Mail: peter541@gmx.net
Homepage:

Schöne Winamp Oberfläche, danke.

Name: Andi   
Datum: 15.04.2004 - 23:39 Uhr   
E-Mail: Andimueller@gmz.de
Homepage:

Hallo,

Super Page, ab heute habt ihr einen neuen Stammgast. weiter so...

gruß
Andi
Picard meint dazu:
URLs von Seiten mit 0190-Dialern sind nicht erwünscht. Daher habe ich die Homepage-URL entfernt.

Name: Sebastian Heise   
Datum: 01.04.2004 - 22:58 Uhr   
E-Mail: sebastian78@gmx.de
Homepage:

Hallo, habe eure Homepage über einen Link im Gästebuch eines Bekannten gefunden. Das Design gefällt
mir, genauso wie die Navigation und der Inhalt sehr :) Bitte weitermachen!

Grüße,

Sebastian

Name: Jamila   
Datum: 16.02.2004 - 22:40 Uhr   
E-Mail: mc.thalp@texihexi.de
Homepage: www.texihexi.de

Hallo,
Hier habe ich eine, geschmackvolle Page mit ansprechendes Design
und einer gute Übersicht gefunden.
Vielleicht lohnt ein kurzer Blick in die Fantasiereiche
Gedankenwelt bei Texihexi!
Würde mich jedenfalls freuen, Eure Spuren bei mir wieder zu finden!
Habe nicht bereut, bei Euch gelandet zu sein und schaue sicherlich wieder
bei Euch vorbei.
Hinterlasse Euch herzliche Grüße aus Berlin
die texihexi Jamila

Name: Crassitudus   
Datum: 21.11.2003 - 16:40 Uhr   
E-Mail: Crassitudus@Dorf-Rauxel.de
Homepage: www.Crassitudus.de

Mannmannmann, die Diskussionen hier sind ja so reichhaltig, wie Schnee in der Wüste und so spannend
wie Eisstockschießen!

Tja, und da dachte ich mir, muss mal ein neuer Gästebucheintrag her.

Schöne Grüße aus Bochum (obwohl ich grad in CR am Rechner sitze). Selbstverständlich bleib ich Dorf
Rauxel auch weiter treu, zumal ich auch hier immernoch meinen Erstwohnsitz habe.

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß und ein schönes Novemberwochenende. Glückauf!


Crassitudus

Name: Vera   
Datum: 24.07.2003 - 21:44 Uhr   
E-Mail: verale@directbox.com
Homepage: www.chaosclique.net

Hallo Robert, schöne Grüße aus Heiden! Wir werden dich vermissen auf der Kinderfreizeit, aber ich
denke Christoph ist trotzdem ein sehr guter Ersatz! Und wir sehen uns ja beim Abbau, oder?!
Nette Page habt ihr hier (aber dieses Neon blendet, denn ich bin schon etwas müde!), ich habe ewig
nicht mehr vorbei geschaut!
Gruß Vera

Name: Ice Tiger18   
Datum: 17.07.2003 - 21:48 Uhr   
E-Mail: Metrosternchen@hotmail.com
Homepage:

So, hier mein Eintrag, krasse page, da ist meine ja nix gegen *g* so bin dann mal wieder weg man
sieht sich cya

Name: TurtleSeb   
Datum: 01.06.2003 - 18:46 Uhr   
E-Mail: info@turtle-beach-music.de
Homepage: www.Turtle-Beach-music.de

hi jungs. nette site (schönes blau)
wollte nur einige dinge loswerden.

1.danke, dass wir bei euch einige sachen auslagern konnten, die bei 1&1 nicht laufen.
2.danke martin, für das coole gästebuch
3.ACHTUNG werbung: schaut euch doch einfach mal die seite der turtles an.

so. das war es. viele grüße an alle vom turtleseb

p.s.: und was meint picard dazu??
Picard meint dazu:
Ok, da du unbedingt einen Kommentar möchtest:
Keine Ursache, und weil du es bist, lasse ich die Werbung mal stehen.

Name: theTimotion   
Datum: 27.04.2003 - 17:30 Uhr   
E-Mail: thetimotion@thetimotion.de
Homepage: www.theTimotion.de

hi, bin jetzt nach langem mal wieder auf die site und hoffte endlich mal eine veränderung zu
entdecken - fehlanzeige:(
die gleichen, sry, langweiligen farben, das blau ist nich echt n hex-blau oder? seit html 2 kann man
auch alle andern 13millionen farben nutzen ;)
aber naja wem das balu gefällt ok. Das das Font auch Times New Roman is sag ich auch nix gegen... is
zwar hässlich und eigentlich wird nurnoch arial und verdana benutzt, aber es is ok... aber die
buttons... hey die könnte man doch wenigstens mal so aussehen lassen als würden sie alle zusammen
gehören oder? :) und wenn ihr hier schon n bissel mit css rusmpielt hättet ihr den scrollbalken auch
gleich mit einfärben können ;)
achja und nen counter der so groß ist wie n viertel der site ;) is auch nich grad cool =)

naja wünsch euch noch viel spaß beim webdesignen!=)
lieben gruß
timo
Picard meint dazu:
Das mag ja alles stimmen. Seiten...
-...mit einer erzwungenen Höhe von 750 Pixeln, die ein Durchschnitt-User gar nicht auf einmal sehen kann, weil er nämlich nicht scrollen darf,...
-...auf denen der eigentliche Inhalt auf einer winzigen Fläche von etwa 250x300 Pixeln untergebracht ist...
-...bei denen der Waiting-Cursor über sämtlichen Menülinks erscheint...
-...mit einem externen, nicht zum Design passenden Gästebuch...
-...mit irgendwo zusammengesammelten Skripten...
...sind ja auch viel cooler.
P.S.: "Balu" ist der Bär aus dem Dschungelbuch und keine Farbe.

Name: Crassitudus   
Datum: 02.04.2003 - 12:32 Uhr   
E-Mail: Crassitudus@Dorf-Rauxel.de
Homepage: www.Crassitudus.de

Halli Hallo!

Wollte auch mal wieder seit langem einen Eintrag hier schreiben. Ganz nebenbei bemerkt, ist meine
Homepage jetzt aktualisiert. *g*
Also, schöne Grüße an die weite Welt und bis denne!

Crassi

Name: Rofl   
Datum: 14.03.2003 - 03:03 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

<h1>Hi all</h1>
Comminator meint dazu:
Na Na! Wer wird denn versuchen HTML Tags in unserem Gästebuch zu benutzen? ;-)

Name: Roland   
Datum: 16.02.2003 - 01:08 Uhr   
E-Mail: webmaster@langsamkeiten.de
Homepage: www.langsamkeiten.de

Die HP gefällt mir sehr gut.
Werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
Roland

Name: Tuffel   
Datum: 13.02.2003 - 10:52 Uhr   
E-Mail: uschi@muschi.de
Homepage: www.microsoft.de

Überflüssige Homepage von langweiligen Wichtigtuern. Kam nichts im Fernsehen?
Picard meint dazu:
Also das musst du mir mal erklären:
Woher willst du wissen, das wir langweilige Wichtigtuer sind?
Natürlich kam nichts im Fernsehen, jedenfalls nichts niveauvolles, sondern nur Programm für Leute wie dich.
Mal so nebenbei bemerkt: Wer sich nichtmal seine eigene E-Mail- und Homepage-Adresse merken kann, der sollte sich echt mal Gedanken über den eigenen Geisteszustand machen.
Comminator meint dazu:
Ganz deiner Meinung Picard! Wer solche Äußerungen macht, sollte dann wenigstens auch seine eigene Homepage angeben! Aber wahrscheinlich würde diese nur die geistige Umnachtung der Person bestätigen!

Name: The_Butcher   
Datum: 16.01.2003 - 19:09 Uhr   
E-Mail: daniel.grosse.budde@gmx.de
Homepage:

Hi!
Ich bin endlich auch drin!Mit DSL und so*BEG*.
Sind ja ganz fürchterliche Bilder von mir
auf der seite!Aber egal,von euch ja auch!
Na, dann prost!
CUA,D.

Name: Engelchen   
Datum: 08.01.2003 - 20:54 Uhr   
E-Mail: engelchen.nicole@bigfoot.de
Homepage:

HI Jungs!
War echt n super Urlaub mit Euch. Sollten wir schnellstens wiederholen. Hoffe die Bilder gehen
schneller online als die vom geburtstag. Ich denke wir sehen uns Fr.
Bis dann
Nicole

Name: Alexandra   
Datum: 30.12.2002 - 17:34 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

Hallo Christoph
Na das ist ja super nett von dir das du uns nicht zurück schreibst. Ok dann eben nicht. TSCHÜSSI
Crassitudus meint dazu:
Sorry, aber ich war seit längerem garnicht mehr bei MeinCastrop, deswegen hab ich's nicht gelesen. Wünsche auch Frohe Weihnachten gehabt zu haben und nen guten Rutsch... (falls ihr das noch rechtzeitig lest)

Name: Agnes   
Datum: 16.12.2002 - 11:35 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

Hi Jungs wie gehts euch? Sitz in der Schule und hab langeweile.
Dicke Grüsse an alle bis Mittwoch!!!!!!!!!!!!

Name: markus   
Datum: 22.11.2002 - 20:11 Uhr   
E-Mail: markusrist@gmx.de
Homepage:

moin webmaster!

nach studium deines GB ist mir aufgefallen, dass du einen eintrag wiefolgt kommentiert hast:

"Picard meint dazu:
1. Tolle Schriftarten nutzen nur etwas, wenn jeder sie hat.
2. Solche Schriftarten erhöhen nicht unbedingt die Lesbarkeit.
3. Die Farben sind sehr wohl gescheit, geh einfach mal davon aus, dass wir uns etwas dabei gedacht
haben.
4. Kritik finde ich toll, allerdings nur konstruktive Kritik und nicht so ein Mist.
5. Warum schreibst du deinen Namen und/oder deine E-Mail-Adresse nicht hin? Bist du zu feige, weil
du auch kritisiert werden könntest?"

... meine meinung:
zu 1) das schriftenproblem ist kein problem, da sie jeder hat. d.h. die meistbenutzen, auf
bildschirmen besser lesbaren serifenlose Schriften sind z.B. verdana,lucida,arial etc.
Es ist weniger anstrengend für die Augen.
Damit wäre auch punkt 2 geklärt. Eine Arial in größe 9pt is besser lesbar als times new roman in
12pt beispielsweise.
zu 3) Für das gelb im Logo und der gelben schrift auf dem blauen grund würde ich in jedem fall ein
dunkleres blau empfehlen, da sich dieses gelb mit dem aktuellen blau etwas vermischt bzw. beisst.
zu 4) hoffentlich is das konstruktiv.
zu 5) kann ich nix sagen.

hab noch ne allgemeine frage hintendran:
Du sagst Schriftarten wären ein überflüssiges Stilmittel - 99 von 100 usern können sich aber seiten
mit CSS-formatierung ohne probleme anguggn - gleichzeitig verlangt deine seite aber eine Auflösung
von 1024x768 pixeln... passt nicht ganz, denn du kannst davon ausgehen, dass die leute, die mit
heutigen Standard-Fonts nix anfangen können, dieselben sind, die noch vor nem 13" oder 14" Monitor
sitzen.

naja... hab nur mal nach gedacht.

gruß,
markus
Picard meint dazu:
Die Kritik meinerseits richtete sich auch weniger gegen die Idee neuer Schriftarten, sondern viel mehr gegen den etwas seltsamen Eintrag von "Testhase".
Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts.
Trotzdem bleibe ich dabei das Schriftarten ein überflüssiges Stilmittel sind, es geht ja schließlich um die Informationen, und nich darum, wie diese aussehen. (Mit Schriftarten sind hier allerdings ausgefallene gemeint, über eine serifenlose Schrift werde ich mal nachdenken).

Name: Dirk Seutermann   
Datum: 22.11.2002 - 18:55 Uhr   
E-Mail: d_s@captions-in-space.de
Homepage:

Mann, ist das eine wirklich völlig beschissene Seite. Mannomann, Jungs... Immer wieder amüsant.
Weiter so! Greetz, DiRK!
Picard meint dazu:
Oh, ein qualifizierter Kommentar! Ich gehe einfach mal davon aus, das du von nix ne Ahnung hast, und werde diesen Beitrag deshalb einfach mal im Gästebuch belassen.

Name: Simon   
Datum: 05.11.2002 - 20:29 Uhr   
E-Mail: simon@simontreet.de
Homepage: www.simonstreet.de

= BEKANNTMACHUNG =

Martins Nickname wird sofort von Picard in Erklärbär umbennant! Wer Details dazu wissen möchte,
sollte den Betroffenen direkt fragen!

= ENDE =
Picard meint dazu:
Vielen Dank für diese Entscheidung. Ich möchte noch erwähnen, dass ich nicht gefragt wurde.
Aus organisatorischen Gründen werde ich im Netz weiterhin als "Picard" zu finden sein.

Name: The King!!!!!!!!!!!!!!!!   
Datum: 18.10.2002 - 19:46 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: David   
Datum: 09.10.2002 - 13:09 Uhr   
E-Mail: mckeary3@compuserve.de
Homepage:

Hallo

Name: Sebastian   
Datum: 28.09.2002 - 09:47 Uhr   
E-Mail: mail@sbreilmann.de
Homepage: www.peppen.com

Hi Martin! Na, wie schaut's aus? Denkst Du mal dran, mir die ABI-Zeitung als PDF zu schicken?
Gruß, Sebastian, www.peppen.com

Name: Testhase   
Datum: 26.08.2002 - 09:32 Uhr   
E-Mail: d@sist.scheisse
Homepage:

Jo Jungs fett ekelige Seite habt ihr da aber ;)

Wie wärs mal mit gescheiten Farben und Schriftarten?
Picard meint dazu:
1. Tolle Schriftarten nutzen nur etwas, wenn jeder sie hat.
2. Solche Schriftarten erhöhen nicht unbedingt die Lesbarkeit.
3. Die Farben sind sehr wohl gescheit, geh einfach mal davon aus, dass wir uns etwas dabei gedacht haben.
4. Kritik finde ich toll, allerdings nur konstruktive Kritik und nicht so ein Mist.
5. Warum schreibst du deinen Namen und/oder deine E-Mail-Adresse nicht hin? Bist du zu feige, weil du auch kritisiert werden könntest?

Name: Familie Drescher   
Datum: 09.08.2002 - 10:26 Uhr   
E-Mail: wolfgangdrescher@hotmail.com
Homepage:

Herzliche Grüße von der Familie Drescher.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !!

Anbei ein amüsanter Tip für alle, die trotz der
Euro-Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht
verloren haben:

[URL entfernt]


Picard meint dazu:
Kenn jemand Familie Drescher? Oder versucht da jemand unser Gästebuch als Werbemedium zu missbrauchen?
P.S.: Ich habe die URL mal entfernt, um nicht länger Werbung für andere zu machen.

Name: Kai Anja Zajaczkowski   
Datum: 08.07.2002 - 02:27 Uhr   
E-Mail: kai_anja@better-inside.de
Homepage: www.gehirnwaesche.com

Das ist ja lustig. Da surf ich von better-inside.de zu havocs Page und seh dann, dass der Martin
auch ne Homepage hat.
Weisste noch wer ich bin? Hab mit Dir Abi gemacht.

Kannst ja auch mal auf meiner Page vorbeischaun...
http://www.kai-anja.de oder/und http://www.gehirnwaesche.com oder/und www.better-inside.de ;)

Tüüüüüss Kai Anja

Name: Adolf Kolping   
Datum: 29.06.2002 - 20:19 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

Ich lebe, Ich lebe!!
Kniet nieder, meine Jünger!!!
UNd schenkt mir 3 MIllionen
KOLPiNG 4 EVER
P.S.: Peter L. ist grad voll bekifft, der rafft garnichts mehr!!!!!
GREETZ, euer Kolpingführer!!!!
VOm Klett Verlag
Ach so, wer ist das komische Dicke DIng auf euren Fotos von RaR 2002!!!
Jetzt weiß ich, warum keine Leute auf eure Seite kommen!!!!
Tja, ihr seid geil!!
Picard meint dazu:
Wer so einen Scheiß schreibt, der sollte wenigstens den Mut haben, seinen Namen drunter zu schreiben!

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 26.06.2002 - 20:42 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@natural-born-killers.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

keine ahnung was da geht. die kommen mal wieder nicht aus dem quark

Name: Engelchen   
Datum: 26.06.2002 - 16:36 Uhr   
E-Mail: engelchen.nicole@bigfoot.de
Homepage:

HI Jungs!
Was ist denn nu mit den restlichen kommentaren und VIEL wichtiger der RaR bildschirmschoner?
bis freitag
nicole
P.S. was machen wir und wer macht mit?

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 11.06.2002 - 22:13 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@natural-born-killers.de
Homepage: www.u-nited.com

hiho
für die leute die mit zur planetreality wollen: einfach mal den sitzplatzreservieren!!! ist recht
angenehm...

Name: nochmal Simon   
Datum: 28.05.2002 - 21:34 Uhr   
E-Mail: simon@simonstreet.de
Homepage: www.simonstreet.de

Manno, ich dachte, dass es dein EIGENES Gästebuch ist! Aber dann hab ich festgestellt, dass "dein"
Gästebuch (bei Picard) das "Dorf-Rauxel" Gästebuch ist!
Naja hier wollte ich mich nicht nochmal verewigen!
Kannst die beiden Postings also löchen wenn du magst!
;-)
Simon
Picard meint dazu:
Warum sollte ich die Postings löschen? So haben wir doch zwei mehr im Gästebuch!
Ein gemeinsames Gästebuch ist doch viel schöner, als ganz viele einzelne!

Name: Simon   
Datum: 28.05.2002 - 21:31 Uhr   
E-Mail: simon@simonstreet.de
Homepage: www.simonstreet.de

Hallo Martin,
ich wollte mich mal in deinem Gästebuch verewigen!

*verewig*

Bis dann
Simon
Picard meint dazu:
Dann mach ich gleich mal ne Sicherheitskopie, damit deine "Verewigung" nicht verloren geht.

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 23.05.2002 - 17:48 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@gmx.net
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

tja die fotos sind schon online.::)) http:://www.dorf-rauxel.de/comminator/
also am freitag dann los mit den comments
Picard meint dazu:
Nur damit niemand überflüssig sucht:
Die Fotos sind inzwischen auf der Dorf-Rauxel-Foto-Seite.

Name: Engelchen   
Datum: 21.05.2002 - 22:54 Uhr   
E-Mail: engelchen.nicole@bigfoot.de
Homepage:

War echt wieder n super We mit Euch Jungs! Hoffe wir kriegen die Fotos Freitag schon kommentiert und
ins netz gestellt! Wieso gibt es eigentlich von ostern kein Foto von mir am rechner??? Bis
Freitag....

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 14.05.2002 - 01:03 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@natural-born-killers.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

ach ja so nebenbei:
join and idle in:
#united! irc.quakenet.org

oder auch in:
#castrop-raxuel irc.quakenet.org
'The Castrop-Rauxel gaming community' :)

cu in IRC

Name: Tatiana   
Datum: 04.05.2002 - 15:50 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

castrop ist eine schöne stadt!! hahahahaha

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 26.04.2002 - 18:30 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@natural-born-killers.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

tja du weisst doch, wie schnell unsere junges sind:)
@coommi: wir müssen uns mal hinsetzen und comments zu den fotos machen. dann sind ide schnell
online.

Name: Engelchen   
Datum: 09.04.2002 - 19:36 Uhr   
E-Mail: engelchen.nicole@bigfoot.de
Homepage:

Hey Jungs!
Wann sind denn endlich die Bruchhausen Fotos online??? Ich hoffe mal nicht erst mit den Rock am Ring
Fotos 2002!
Naja dann bis Freitag oder Samstag!!
Euer Engelchen

Name: Jericho   
Datum: 08.04.2002 - 21:42 Uhr   
E-Mail: Jericho@giga4u.de
Homepage:

HI! Bin dann doch mal dazu gekommen mir die Seite anzukucken. Das Design ist Super! Die Witze
gefallen mir gut, besonders der Drive-In und die Schilder geschichte. Grüsse auch an
Crassitudus!
Picard meint dazu:
Danke. War auch eine Menge Arbeit.

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 08.04.2002 - 18:49 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@gmx.net
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

für alle nostalgiker unter uns:

http://www.he-man.de

die machen bald ne neue tv serie!! endlich lebt der einzig wahre cartoon-held neben sabre rider
wieder auf!!

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 02.04.2002 - 04:15 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@natural-born-killers.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

tja ich habe keine veränderungen gemacht:) ist aber wirklcih so!! jedenfalls bei tdm.
müsste aber bei ctf auch so sein. ostern haben wir ja gut überlebt:) also bis die tage.

Name: MadRabbit   
Datum: 26.03.2002 - 21:46 Uhr   
E-Mail: dl4yce@gmx.de
Homepage: www.n18.de

Grüße an Vastor! Ich hoffe er überlebt Ostern, so alkoholtechnisch gesehen. Wenn
nich, dann merken wir dat schon am ersten Berufsschultag nach de Ferien, ne!
cu
aus Wanne-Eickel
MadRabbit ;-)
Vastor meint dazu:
Als ob ich viel trinken würde also wirklich ne
ich bin doch schon seit 2 Tagen trocken

Name: Manax   
Datum: 24.03.2002 - 19:15 Uhr   
E-Mail: manax@gmx.de
Homepage: tcs.fdmedia.de/

mhhh, ich glaun ich bin blind, hab da keine gelben Dreiecke
Comminator meint dazu:
Ich denke nicht das du blind bist, aber der Havoc hat mal wieder einige veränderungen bei beben drei gemacht! :) cu

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 03. März 2002 - 12:54 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@gmx.net
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

Tja aber nur wer nicht auf die gelben dreiecke schauen kann! und das sollte doch jedem möglich sien oder?? selbst farbenblinden, denn die haben keienn dreiecke!!

Name: Manax   
Datum: 25. Februar 2002 - 21:41 Uhr   
E-Mail: Manax@gmx.de
Homepage:

bei BebenIII CTF FF An trifft jeder mal sein eigenes Team )

Name: Daniel   
Datum: 22. Februar 2002 - 22:11 Uhr   
E-Mail: mdan1@web.de
Homepage:

Na du Compiutärfriehk! Speilst gern im Nezwerg? Auch Kweeq? Kweeq Drai Arenar=? Ich wezze di bist schalecht. Wenn du sogut fräkst wie du programmierst, dann kann dat ja nix werden. Ich sach nur Redactionztuhl.... Was? Tor?
Picard meint dazu:
Deutsche Rechtschreibung ist echt cool man!
Vastor meint dazu:
Hey Picard ist doch alles richtig musst nur direkt lesen was da steht.

Name: ich aka havoc.the.chaos   
Datum: 19. Februar 2002 - 15:49 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@natural-born-killers.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

tja www.ich.de ist auch nicht viel aufregender... und kliene maus: womit bist du voll?? des süssen weines??

Name: ich   
Datum: 19. Februar 2002 - 14:36 Uhr   
E-Mail: feuerteufel6@uboot.com
Homepage:

alles klar dorf rauxel ist voll langweilig
Picard meint dazu:
Bist du sicher? Du hast Dir doch gar nicht alles angesehen.

Name: tina   
Datum: 19. Februar 2002 - 14:23 Uhr   
E-Mail: teufelchen1607@gmx.de
Homepage:

ist voll
Picard meint dazu:
Gibt es den Eintrag auch auf Deutsch?

Name: KleineMaus1303   
Datum: 01. Februar 2002 - 16:19 Uhr   
E-Mail: KleineMaus1303@web.de
Homepage:

Dorf-rauxel is echt gut. Immer weiter so.
Picard meint dazu:
Danke!

Name: Picard   
Datum: 07. Dezember 2001 - 12:11 Uhr   
E-Mail: martin.villis@gmx.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de/picard

Das hast du schon Recht Havoc, aber es erhöht auch die Chance die richtigen zu treffen.

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 02. Dezember 2001 - 19:04 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@natural-born-killers.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

Tja das ist allerdings ein problem Captain:) aber wenn mehr da sind sit die chance auch grösser ncoh mehr falsche zu treffen...

Name: Gilb   
Datum: 26. November 2001 - 07:59 Uhr   
E-Mail: roellinghaeuserin@web.de
Homepage:

Okay! Ich hoffe, daß wir uns dann bald mal wieder sehen. Bis dann.

Name: Picard   
Datum: 22. November 2001 - 20:08 Uhr   
E-Mail: martin.villis@gmx.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Ich habe eigentlich auch nie etwas gegen mehr Mitspieler - je mehr desto besser, und außerdem treffe ich selbst auch dauernd die falschen.

Name: Engelchen   
Datum: 21. November 2001 - 15:48 Uhr   
E-Mail: engelchen.nicole@bigfoot.de
Homepage:

Hallo lieber Gilb! War doch echt lustig, oder?? Sollten wir Mädels vielleicht doch öfter mal machen.. -)) Bis demnächst dann hoffentlich irgendwann... Nicole

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 21. November 2001 - 12:49 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@natural-born-killers.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

tja immer gerne, aber verbreite bloss nicht den gilb unter uns.. aber.. naja sinnlose spekulatius...

Name: Gilb   
Datum: 20. November 2001 - 14:56 Uhr   
E-Mail: roellinghaeuserin@web.de
Homepage:

Hi! Darf ich nochmal mit euch im Netzwerk spielen, auch wenn ich abundzu mal die falschen Leute abgeschossen habe? Gilb

Name: Ebony   
Datum: 02. November 2001 - 10:52 Uhr   
E-Mail: ebony-ella@gmx.de
Homepage: www.thedream.muststay.alive.de.vu

HALLO!!!!!!!! Ich und meine Freundin Ella suchen ein paar Leute (sollten zwischen 13 und 16 Jahre alt sein)egal ob Junge oder Mädchen!!!Die Lust hätten eine Film (o.ä.)zu drehen !´Wenn ihr mehr informationen wollt schickt uns ne Mail oder ruft uns unter: 0162/4470004 an! Danke im Vorraus! CU eure Ebony

Name: schü   
Datum: 26. Oktober 2001 - 21:35 Uhr   
E-Mail: paulno.1@web.de
Homepage:

bin jetzt auch online kannst ja mal schreiben aurevoir

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 14. September 2001 - 02:40 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@natural-born-killers.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

tja andi du siehst wohl wirklcih so scheisse aus:) aber sind das wirklich nur so wenige fotos?? schade eigentlich

Name: Engelchen   
Datum: 19. August 2001 - 22:54 Uhr   
E-Mail: engelchen.nicole@bigfoot.de
Homepage:

HI Ihr! Ja die Rock am Ring Fotos sind echt geil... Nächstes Jahr wieder??? Ich denke wir sehen uns! Nicole

Name: Zan-kning   
Datum: 08. August 2001 - 16:42 Uhr   
E-Mail: andi_becker@web.de
Homepage:

Coole HP. Gefällt mir -) und die Bilder vom Rock am Ring sing gelungen....aber sehe ich wirklich so scheiße aus :P? Zan

Name: Simon   
Datum: 29. Juli 2001 - 16:37 Uhr   
E-Mail: simon@skoczylas.net
Homepage: www.skoczylas.net

ich war auch wieder da!!! viel spass mit PHP! g

Name: DR_LOVE aka Manuel   
Datum: 28. Juni 2001 - 22:49 Uhr   
E-Mail: castrop@gmx.de
Homepage:

Hallo Ihr Geistlichen ! Wollte mich auch mal in Eurem Gästebuch verewigen. Vielleicht kennt mich ja noch Jemand von Euch. Ich heisse Manuel ,und war vor geraumen Urzeiten ml au der Wilhelmschule !!!! Gruss Doc

Name: vera   
Datum: 22. Mai 2001 - 14:41 Uhr   
E-Mail: verale@directbox.com
Homepage: www.diewohnwagenclique.de.vu

hallo martin, robert, all ihr anderen, die ich ja nicht kenne. ganz gut eure site, habe nur leider von dem ganzen computer-gequatsche(sorry)keinen blassen schimmer. bis denne (sauerländ)

Name: Picard   
Datum: 08. Mai 2001 - 10:38 Uhr   
E-Mail: martin.villis@gmx.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de/picard

Also ich schaue eigentlich fast jeden Tag ins Gästebuch, aber ich schreibe nicht so oft hier rein, denn schließlich ist das hier ein GÄSTE-Buch und kein Besitzter-Buch. Ich fände es viel schöner, wenn mehr Besucher sich hier verewigen würden.

Name: Comminator   
Datum: 04. Mai 2001 - 10:21 Uhr   
E-Mail: comminator@comminator.de
Homepage: www.comminator.de

irgend wie scheint hier in der letzten zeit nicht viel los zu sein! was ist denn los mit euch allen? ich hoffe es schreibt mal wieder irgend jemand was in unser gästebuch! cu all comminator

Name: Comminator   
Datum: 26. April 2001 - 19:05 Uhr   
E-Mail: comminator@dorf-rauxel.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Schöne grüße zurück an die Röllinghäuserin! Ein Dorf-Rauxeler Comminator

Name: sgilb   
Datum: 26. April 2001 - 11:29 Uhr   
E-Mail: sgilb@web.de
Homepage:

Ich grüße aller Dorf Rauxeler. Eine Röllinghäuserin

Name: Comminator   
Datum: 25. April 2001 - 22:38 Uhr   
E-Mail: Comminator@comminator.de
Homepage: www.comminator.de

Tach zusammen! ich wollte nur mal kurz bescheidt sagen, das ich meine neue website upgeloaded habe! schaut sie euch einfach mal an! wenn ihr fehler findet dann schreibt mir ne e-mail! cu commi

Name: Todesbotin   
Datum: 10. April 2001 - 19:07 Uhr   
E-Mail: asgaard@kima-online.de
Homepage:

Hi Comminator hast ja eine feine Homepage:-))) Mach weiter so

Name: Kvasir   
Datum: 09. April 2001 - 09:51 Uhr   
E-Mail: kvasir@kvasir.de
Homepage: kvasir.de

Wie sieht es mit dem Osterschießen aus? Sollen wir eine Zapfanlage mitbringen?

Name: Comminator   
Datum: 03. April 2001 - 09:50 Uhr   
E-Mail: comminator@dorf-rauxel.de
Homepage: www.comminator.de

Ne nicht so wirklich! aber wenigstens ein idiot hat hier was eingetragen! ) cu havoc

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 01. April 2001 - 11:18 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@gmx.net
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

naja hat wohl nicht so ganz geklapp::))

Name: Comminator   
Datum: 23. Februar 2001 - 20:20 Uhr   
E-Mail: comminator@dorf-rauxel.de
Homepage: www.comminator.de

Tach auch! Ich wollte nur mal wieder ein eintrag ins gästebuch setzen! :) ich hoffe das noch andere in der nächsten zeit dazukommen! )

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 13. Februar 2001 - 16:35 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@dorf-rauxel.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

Tja dann poste den doch mal direkt nochmal::)) will auch was zu lachen haben!! sag mal was machen eigencih meine bilder?? kannst se ja in mein verzeichnis packen! danke im vorraus. cu havoc

Name: Maren   
Datum: 11. Februar 2001 - 19:16 Uhr   
E-Mail: Nanni_St@firemail.de
Homepage: members.tripod.de/Nanni_St

hi! tolle hp wollte auch mal schauen! naja ich hoffe man sieht sich ja mal wieder tschööö Maren

Name: Picard   
Datum: 10. Februar 2001 - 19:22 Uhr   
E-Mail: martin.villis@gmx.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Ich spiele auf gar nichts an. Der "Schwachsinn-Eintrag" existiert nicht mehr. Den habe ich aus dem Gästebuch entfernt.

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 09. Februar 2001 - 08:04 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@dorf-rauxel.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

haha worauf spielst du an webmaster?

Name: Carlos Brutalos   
Datum: 08. Februar 2001 - 22:43 Uhr   
E-Mail: KHVillis@aol.com
Homepage:

Kommt mir vor wie die Muppets-Show. Nur die ist seriöser.

Name: Webmaster   
Datum: 03. Februar 2001 - 20:41 Uhr   
E-Mail: webmaster@dorf-rauxel.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Wer Schwachsinn labern will, sollte wenigstens die Courage haben seinen echten Namen zu hinterlassen. In diesem Sinne. Der Webmaster

Name: Marco Tomczak   
Datum: 23. Januar 2001 - 21:27 Uhr   
E-Mail: gandalf.tom@web.de
Homepage:

Wirklich, eine ganz tolle Seite Robert. Sie könnt zwar ein bischen mehr Farbe vertragen, aber so ganz informativ. Bis bald mal.

Name: Picard   
Datum: 20. Januar 2001 - 19:24 Uhr   
E-Mail: martin.villis@gmx.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Da Hast du allerdings Recht Havoc.Hier ist leider wirklich nichts mehr los. Ich schau auch dauernd ins Gästebuch, aber hier tut sich ja nix mehr.

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 17. Januar 2001 - 20:22 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@dorf-rauxel.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

Haha ist schon sagenhaft wie viele sich hier eingetragen haben seit meinem letzen besuch. echt erschreckend::)

Name: Patricia Rudawski   
Datum: 05. Dezember 2000 - 16:14 Uhr   
E-Mail:
Homepage: www.beepworld.de/members2/licentia

Hi Carlos! Danke für die Grüße. Patricia (K&Q)

Name: Markus Fortmann   
Datum: 06. November 2000 - 00:34 Uhr   
E-Mail: markus@castroprauxel.de
Homepage: www.castroprauxel.de

Hallo zusammen, ich habe mal einfach "dorfrauxel" eingegeben, bin ganz erstaunt, das ich eine HP gefunden habe. Echt schön, weiter so! Vielleicht schaut Ihr ja auch mal bei mir vorbei! MfG, Markus

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 02. November 2000 - 23:55 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@dorf-rauxel.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

Naja was ist denn hie los?? scheinbar ncihts so wie das aussieht eigentlich schade wie ich finde, also hier muß leben rein!!

Name: Alexander kochstaedt   
Datum: 25. Oktober 2000 - 20:18 Uhr   
E-Mail: Alexander3005@aol.com
Homepage: Alexpage.lobby.de

Coole Seite!

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 23. Oktober 2000 - 14:24 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@dorf-rauxel.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

Nun da hast du wahr Picard::)) Finde es auch seltsam, wenn jemand sowas posted. Kann ich nur eins zu sagen: KABOOM!! rofl x=10000

Name: Picard   
Datum: 22. Oktober 2000 - 18:39 Uhr   
E-Mail: martin.villis@gmx.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Hallo Acid Burn! Du scheinst ja nicht gerade der intelligenteste zu sein. Ersten ist das hier nicht das Shadowrun-Forum. Zweitens ist es nicht besonders sinnvoll den gleichen Eintrag zweimal einzutragen. Und drittens sollte man, wenn man schon über andere lästert, wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein.

Name: Karl-Heinz Villis   
Datum: 20. Oktober 2000 - 17:53 Uhr   
E-Mail: KHVillis@aol.com
Homepage:

Viele Grüsse vom Ex-Dorf-Rauxeler, der in Urzeiten mal selbst dort gewohnt hat und vor vielen, vielen Jahren in die Nachbarstadt Dortmund abgewandert ist und der auf diesem Wege auch insbesondere seine frühere Band grüsst.

Name: master of Desaster   
Datum: 18. Oktober 2000 - 13:18 Uhr   
E-Mail: havoc_the_chaos@lycos.de
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

Tja junge. Da ist einer aber ganz innovativ gewesen bei der Auswahl, des nicks oder?? Warum hast du nicht wenigstens einen genommen, der nicht ganz so bekannt ist aus dem Film?? Ist ja echt ein wenig lahm finde ich, aber wer anders zu keinen Lorbeeren kommen kann, muß sich halt verwechseln lassen. ach kann es übrigens sein, dass du nicht den richtigen Node genommen hast um deine Infos ins Board zu bringen?? dies ist nicht mehr das shadowrun forum. das kusiert halt wo anders. also würdest du die güte besitzten uns mit deinem df zu verschonen?? Danke im Vorraus: Master of Desaster.

Name: Acid-Burn   
Datum: 17. Oktober 2000 - 20:48 Uhr   
E-Mail: Bischopf@gmx.de
Homepage:

Ohá oha oha .... selbst für so leute wie euch gibt es einen weg ins netz .... oha ... die welt ist nima sicher ... also Cristopher ... Ihr und eure unrealistischen runs wolt ihr also im i-net veröfentlichen (LACHLAUT&HEULLAUT) Deswieteren Eure Pix kann man ect im Gruselkabinet Veröfentlcihen (vorlauter Horor wurde dort nimand mehr hingehen ...) (Kolge Lacht uach schon) Wie is es Euch DAU´s (Dümster Anzunehmender User) eigentlcih möglich Eine HP (homePage) zu Uppen ? (hochzuladen) ??? Habt ihr damit Etwa Leute Beauftragt oda wie habt ihr das geschaft ... war es vielleicht sogra nur reines Glück das es gefunkt hat ? (ich Denke das war es wohl) Desweiteren Was Wolt ihr eigentlich SO Tolles berichten von euren "Götlcihen" Runs wo ihr GÖTTER und Erschaffer seid ... ja tolle super runs ihr seid echt geile hengste ... WOW ... na mal sehen was ihr so von euren "GÖTLICHEN WEGEN" so berichtet ... Desweitern war das eine Weibliches Wesen oda ein ES ??? naja wenn es das erstere sein solte ... bitte dabei schreiben... Also Bis dahin ... Euer Decker --- -=Acid-Burn=- ---

Name: Picard   
Datum: 03. Oktober 2000 - 22:38 Uhr   
E-Mail: martin.villis@gmx.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Wenn schon nicht bei Kilahu, dann wenigstens hier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Comminator!

Name: Comminator   
Datum: 19. September 2000 - 13:26 Uhr   
E-Mail: Comminator@dorf-rauxel.de
Homepage: www.comminator.de

Hallo Conveniente! Eure HP ist ja immer noch nicht fertig! wie lange wollt ihr denn noch basteln? Wenn ihr hilfe braucht schreibt mir! CU Comminator

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 11. September 2000 - 01:23 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@gmx.net
Homepage: www.schiessniemitdemtorwart.de

hi guyz wollte nur mal sichergehen, dass ihr auch die info bekommt: Am kommenden WE oder aber in der Woche darauf (also entweder das WE vor oder nach dem 18.9) findet bei mir oder beim Kahless nen Daddelmania statt. Meldet euch einfach mal bei mir! tx

Name: Conveniente   
Datum: 06. September 2000 - 20:23 Uhr   
E-Mail: conveniente@onlinehome.de
Homepage: www.conveniente.de

Schreib mal was?

Name: [PdA]GoldDragon   
Datum: 27. August 2000 - 18:08 Uhr   
E-Mail: golddragon@pda-clan.de
Homepage: www.pda-clan.de

hihi huhu wie gehts, bist du nun nen dragonball fan???? kannst ja mal meine hp besuchen.... cya

Name: Comminator   
Datum: 27. August 2000 - 16:51 Uhr   
E-Mail: comminator@dorf-rauxel.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Da hier ja schon seit längerer Zeit kein neuer Gästebucheintrag gemacht wurde mache ich jetzt einfach mal einen. Ich hoffe, das es absofort wieder mehr Gästebuch einträge werden. CU Comminator

Name: Crassitudus   
Datum: 06. August 2000 - 19:38 Uhr   
E-Mail: crassitudus@dorf-rauxel.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Es wäre nett, wenn das Gästebuch ab jetzt wirklich nur als solches genutzt wird. Daher möchte ich mich bei denen entschuldigen, die sich durch die Shadowrun-Gespräche gestört gefühlt haben. Wenn ihr SR-Spieler seit geht über die Dorf-Rauxel-Hauptseite auf die Shadowlandseite (oder www.dorf-rauxel.de/shadowland), da gibt es dann ein Forum wo auch alle bisherigen Kommentare zu finden sind! CUall Crassitudus

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 27. Juni 2000 - 18:46 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaoc@gmx.net
Homepage:

hi nun ist ja garnicht falsch die neue hp aber wenn ihr einen chat anbietet, solltet ihr vielleicht auch eine möglichkeit bieten, die zu diesem zeitpunkt online seienden user im chat oder auch sonst von euch aufzulisten und zu prüfen, denn es ist doch relativ selten, dass irgend jemand im chat ist (habe neulich mal 12 h im hintergrund gewartet.)

Name: Comminator   
Datum: 21. Juni 2000 - 15:31 Uhr   
E-Mail: comminator@dorf-rauxel.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

hallo zusammen meine homepage ist jetzt wieder online. cu comminator

Name: Webmaster   
Datum: 17. Juni 2000 - 18:37 Uhr   
E-Mail: webmaster@dorf-rauxel.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Der Umzug zum neuen Provider liegt hinter uns. Jetzt müssen nur noch ein paar Fehler korrigiert werden.

Name: Webmaster   
Datum: 6. April 2000 - 21:24 Uhr   
E-Mail: webmaster@dorf-rauxel.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Leider haben wir ein paar Probleme mit unserem Provider. Leider sind einige Informationen aus dem Gästebuch verloren gegangen. Wir ziehen aber demnächst zu einem anderen Provider um.

Name: havoc.the.chaos   
Datum: 31. Januar 2000 - 21:09 Uhr   
E-Mail: havoc.the.chaos@gmx.net
Homepage:

hi ho na da sag mir doch einer eine chatfreundschaft sei kalt und gefühlslos. nun ja wie dem auch sei ich wollte michnur mal melden. wäre net wenn die "webmasters" das auch mal bei mir täten (daddeln). ich denke ihr wißt schon worum es geht und wenn nicht könnt ihr das ja bei mir erfragen.

Name: Denise Külpmann   
Datum: 27. Januar 2000 - 13:29 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

Hallo Christoph! Hab dich ganz doll lieb! Ich freu mich schon auf Samstag. Bis dann!

Name: Michael Sosinka   
Datum: 17. Dezember 1999 - 22:31 Uhr   
E-Mail: sosinka@hotmail.com
Homepage:

AHOI HOI HOI

Name: Der Alkoholkiller   
Datum: 17. Dezember 1999 - 8:23 Uhr   
E-Mail: alkoholkiller@gmx.de
Homepage:

Ey ihr habt ja echt noch nicht viel im Gästebuch stehen, naja, is' ja auch noch neu. Wer von euch kennt den Iffie? Derje´nige kennt mich auch, ich bin der Björn. Grüße, Der Alkoholkiller :-)

Name: Patricia Rudawski   
Datum: 6. Dezember 1999 - 21:13 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite. Weiter so, Jungs!!!

Name: Daniel Große-Budde   
Datum: 6. Dezember 1999 - 13:56 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

Na, nun ist doch noch ein Grußwort angekommen !

Name: Anno   
Datum: 3. Dezember 1999 - 21:36 Uhr   
E-Mail: maex@cityweb.de
Homepage:

Hallo!!@all Wie geht`s?? Eine dringende bitte an alle die mich hören , wie ist die addresse von dem Karstadt chat???

Name: Anno   
Datum: 1. Dezember 1999 - 17:27 Uhr   
E-Mail: maex@cityweb.de
Homepage:

Sternzeit 3948.4856 NACHTRAG Na du "Trekki"*gg*Warum hast du dir als Namen eigentlich crassitudus ausgesucht??? Wobei crassus doch ziemlich die gleiche Bedeutung hat...Dann wieder Ciao JO

Name: Kai   
Datum: 30. November 1999 - 14:18 Uhr   
E-Mail: High.Kai@gmx.net
Homepage: www.high.kai.notrix.net

Coole HP!!!cya i.s. Kai

Name: Chrisi   
Datum: 29. November 1999 - 18:04 Uhr   
E-Mail: Chrisi.W@t-online.de
Homepage:

Super HP

Name: Daniela Sowa   
Datum: 20. November 1999 - 16:59 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

Hi Christoph! Klasse Homepage(vor allem die Witze!) Mfg

Name: Seb Becker   
Datum: 19. November 1999 - 10:58 Uhr   
E-Mail: student@bauraum.de
Homepage:

Ich grüße die Götter die diese himmlische Seite geschaffen haben!

Name: Schulz   
Datum: 12. November 1999 - 20:52 Uhr   
E-Mail: theGiant23@gmx.de
Homepage:

Picard und Crassitudus haben ja echt gute Sites, aber Vastor muss noch ein *bischen* arbeiten. ;-)CU

Name: Vastor   
Datum: 11. November 1999 - 15:24   
E-Mail: Vastor@gmx.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Dies ist der vierte... Na gut fünfte Eintrag ins Gästebuch und......*schau böse @ S. Kanti*

Name: Sebastian Kanti   
Datum: 9. November 1999 - 23:21 Uhr   
E-Mail: kanti2000@gmx.de
Homepage:

Hi Christoph, tolle HomepageDie von Picard natürlich auch Weiter so!!!

Name: Crassitudus   
Datum: 9. November 1999 - 22:52 Uhr   
E-Mail: crassitudus@dorf-rauxel.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Dritter Eintrag... Den Rest kennt Ihr!

Name: Qui Gon Jinn   
Datum: 9. November 1999 - 20:49 Uhr   
E-Mail: quigonjinn@dorf-rauxel.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Hier ist ein zweiter Gästebucheintrag. Ich hoffe auch das es bald mehr werden.

Name: Picard   
Datum: 8. November 1999 - 20:16 Uhr   
E-Mail: martin.villis@gmx.de
Homepage: www.dorf-rauxel.de

Dies ist der erste Eintrag in unserem Gästebuch. Ich hoffe, dass es bald mehr werden.


Ihr Kommentar:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar: (HTML-Tags sind nicht erlaubt!)

Auf Grund extrem starken Spam-Aufkommens ist das Schreiben von Gästebuch-Einträgen momentan deaktiviert.

Informationen zum Gästebuch